Kategorie »Archive«
2015-05-09, 19:30; GLB bringt Kultur nach Kaisermühlen; KABARETT HAPPENING

Am 09.05.2015 ist es wieder soweit:
KABARETT HAPPENING Vorrunde Teil III.
Was passiert …
Pro Abend wird es 3 Acts geben ( 30 min. pro Act) und am Ende entscheidet das Publikum, wer gewinnt.
Im Juni ist das Finale und die beiden Acts, die an diesem Abend gewinnen, dürfen dann am Volksstimmefest auftreten.
(Ja, daher ist es ein Wettbewerb!)

toriserkRudi Schöller1Pressefoto2

  • Leopold Toriser:
    Einem breiteren Publikum bekannt wurde Leopold Toriser 2014 als Finalist der ORF-Sendung “Die Große Comedy Chance”, wo er mit Bildgeschichten auf Flipchartpapier und einem nostalgischen Rückblick auf den Kühlschrank seiner Kindheit punkten konnte.
  • Rudi Schöller:
    Ein Singer-Songwriter, eine Poetry-Slammerin, ein Rapper, ein Comedian, ein SchlagerSternchen, eine Rockröhre, ein Zauberer und ein Model auf ihrem Weg nach oben. Rudi Schöller, auch bekannt als Kammerdiener Vormärz von „Wir sind Kaiser“, präsentiert Ausschnitte aus seinem neuen Solo-Programm das spannende Stimmungsbild seiner Generation.
  • 2gewinnt:

    Die passionierten Schubladensammler und großen Verlierer einer Castingshow, David Haller und Homajon Sefat, zeigen Auszüge aus ihrem Programm und bisweilen auch mehr. Doch nur die runtergerockte Schlusspointe bleibt stets unverändert. Ansonsten gleicht kein Abend dem anderen.

Eintrittskarten
Vorverkauf: 7,00 €
Abendkassa: 10,00 €
Reservierung per Email an: reservierung@werkl.org
Bezahlung und Abholung 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn