Kategorie »Termine«

Sonntag 11. Juli 2021, 12:00-18:00
Sommerfest 2. Tag
“Kunst zur Realität” Literatur Bewerb

Die Leinen los!
Das Werkl nimmt wieder Fahrt auf!

Wir haben viele Monate darauf gewartet, jetzt ist es soweit – wir dürfen wieder Publikum bei uns im Werkl begrüßen!

Wir möchten mit unseren Freund*innen gemeinsam feiern und laden zum Sommerfest ein. Wir werden draußen, im Goethehof, feiern. Es wird ein Festzelt im Freien geben.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, planen wir eine Indoor-Veranstaltung.

Das Fest ist zugleich als Vorausscheidung für das Volksstimmefest 2021 gedacht. Es winken Auftrittsmöglichkeiten auf der legendären Bühne des Gewerkschaftlichen Linksblocks (GLB)! Es wird eine Fachjury geben, wir wollen aber das gemeinsame Feiern über den Wettkampf stellen.

Selbstverständlich werden die jeweils aktuellen COVID-Auflagen eingehalten – nach derzeitigem Stand bedeutet das, dass ihr getestet – genesen – geimpft sein müsst.

Seid dabei, bringt eure Freund*innen und Familie mit!